Monday, November 15, 2010

Ende Herbst.

Das letzte Mal, wenn ich noch die Möglichkeit habe, die Sonne zu genießen. Zwar in dem Ort wo ich mich frei, wohl und "Ich" fühle. Siehst du, es ist manchmal so, man kann einfach sich nicht ausbreiten. Ich meine mit meinen Freunde. Im Moment weiß ich gar nicht was ich sagen soll. Ob ich überhaupt noch etwas erzählen muss. Ich glaube eher nicht. Ob du es erzählst oder nicht die anderen ist es totall Wurscht. Sie denken nur an ihren Person und nicht einmal hinter schauen ob es der anderen auch okei geht. Ja, das habe ich gelernt in den letzten Wochenende. Die Atmosphäre ist einfach so "high" man vergisst wer dir wichtig oder nicht ist. Warum sollte ich dann die einige sein die diese Probleme auslösen sollte? Ich habe das lange Zeit getan und was bekomme ich zurück? Das Gefühl ich werde von den anderen belastet und ins Gesicht gelächelt.
Aber das reicht. Es war mir genug und bin nicht mehr der Clown hier.
Ich habe lange Zeit nichts geschrieben aber ich mich zieht nichts mehr zurück um zu sagen was für ne Freunde ich habe. Es ist nicht für mich. Es geht genauso bei jeden Mensch. Es klingt furchtbar aber mich alleine zu lügen... nein ich bin nicht mehr für die "PRO" Seite.

No comments:

Post a Comment