Tuesday, November 23, 2010

Shopaholic


Es ist sehr Wahr. Ich bin ein Shopaholic. Und ich zitiere ein sehr kreativer Freund von mir, der gerade aus Slovakei angekommen ist: Es ist EGAL wo du einkaufen gehts und wieviel du bezahlst solange du ein Shopaholic bist. Wir haben alle gelacht. Ist es aber so, oder? Viele sagenL Ich kann es kaum erwarten nach Rumänien zu gehen, da sind die Preise niedriger und ich kann mehr kaufen. Ganz und gar nicht Wahr.
Ich bin auch interessiert in der Mode und ich schaue immer wieder was so neues in den Geschäften gibts aber ich weiß wo meine Grenze sind. Ich inspiriere mich von anderen Leute und ich mag es mir zu schauen wie die Leute sich anziehen, wenn sie in der Stadt gehen müssen. Ich ergänze ziemlich viel und beobachte immer die schöne Sachen. Ich habe aber ein riesiegen großen Problemm: ich mag immer die teuere Sachen. Sollte das positiv oder negativ sein? Ich weiß es nicht.. es ist 100% positiv wenn ich genug Geld habe um mir alles zu kaufen was ich gut finde, es wäre mir sehr gut anpassen, aber es ist negativ, wenn ich weiß ich habe ein genauer Zahl. Deswegen möchte ich mich so sehr bemühigen damit ich später dieser Wahl bekomme nicht mehr in meiner Tasche zu gucken.
Es tut mir leid, ich habe heute echt bescheuert geschrieben, aber mein besten Tag war es jetzt auch nicht.

so sollte mein Tür aussehen aber leider bin ich nicht mehr da. Ich vermisse mein Shopaholic Tür... :(


No comments:

Post a Comment